Freitag, 28. September 2012

Transfer+ 1

Noch keine 24 Stunden ist es her und ich bin schon völlig gaga.
Die Ärztin warnte mich dass dies vom Utro hervorgerufen wird-aber ich glaube eben nicht nur!
(jaja die Psyche)

Mir geht es gut,nur müde, und durstig bin ich.
Das Brustspannen und wachsen ist genauso wie es letzte Mal und wird einfach nicht gedeutet!
Mein Tagespensum für heute: minimum meine 2 Liter trinken (schon fast erreicht), ein bißchen Ordnung schaffen (bzw Männe davon überzeugen dass er endgültig die "Umzugsüberbleibsel" an Ort und Stelle räumt), draußen Sonne tanken und meine Nase in mein Buch stecken sowie Bloggerneuigkeiten verfolgen (große Freude über doppelte Wundernachrichten teilen)  und heute Abend lecker Essen kochen!
Nicht tun werde ich: wildgoggeln und schonmal vorabschauen wann der ET wäre oder ähnliches im Verlauf (neinein und nochmals nein)

Was morgen kommt, das sehe ich dann morgen:)

1 Kommentar: