Mittwoch, 19. September 2012

2. Ultraschall und der große Plan

und wieder ist da dieses ABER im Hinterstübchen.
Der Kommentar heute von der Ärztin: "Es wird doch" war schonmal sehr hilfreich!
 Dann haute sie lauter Zahlen für die nette Dame am Pc raus: Schön die Schleimhaut kommt auch: 8,6 oder war es doch 6,8?
Egal es wird ja schon!:)
Eichen wachsen weiter kräftig, aber ein paar Zöglinge brauchen wohl noch etwas. Hier war von 1,1 bis 1,6  fast alles vertreten (nur mitzählen konnte ich so schnell nicht)
Höherdosiert werde ich schonmal nicht aber am Freitag darf ich wieder erscheinen und erfahre dann wann es mit der Punktion soweit sein wird.
Unsere allgemeine Verwirrung über die ganzen Unterlagen speziell zu den Blastos und der Kryo wurden beiseite geräumt.
Damit alles so hinhaut braucht es 9 befruchtete Eizellen.
 2 davon sollen dann auf jeden Fall transferiert werden und wenns geht, alles was mehr ist, dann eingefroren werden.
Somit nennt es die Kiwupraxis jetzt mal den großen Plan.  
 Sollte es von Nöten sein, wird ein Plan B kurzfristig instruiert! ABER es wird ja schon:)
Ich bin so gepsannt was davon umsetztbar ist und werde mal vorsichtig meinen Mann davon unterrichten.
Ja Mann es liegt jetzt auch mit an DIR
(ich kann mir sein begeistertes Gesicht vorstellen, wenn er erfährt, dass er morgen früh zum Blutziehen hin muss)
Dann war ich abends noch beim Hausarzt um von ihm für den großen Plan (die Zeit von PU bis Bluttest) eine Krankmeldung zu bekommen.
Was soll ich sagen er stellt sie mir aus,sobald ich weiß wann die Termine sind.
Wenn jetzt nicht erstmal alles geregelt ist, dann weiß ich auch nicht!



3 Kommentare:

  1. Das klingt ein bisschen konfus... Aber trotzdem gut! :) Kriegst du keine AU von deinem Kinderwunschzentrum? Bei mir war das so. Ich drücke dir fest die Daumen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, konfus ists tatsächlich!
      Aber wenn etwas glatt läuft dann nicht bei Familie Froschen:)
      Die Au gabs letztes mal nur für PU + 1 Tag danach-alles andre (bis auf die Au bei den Komplikationen,wo ich dann außer Planmäßig vorbeikommen durfte) musste ich dann beim Gyn holen(war irgendwe merkwürdig) und da hab ich diesmal keine Lust-wollte es geklärt und aus dem Kopf haben.

      Löschen
  2. Das wird! Ich wünsche es Dir/euch!

    AntwortenLöschen