Mittwoch, 26. September 2012

Pläne sind dazu da...

um sie über den Haufen zu werfen:)
Unser großer Plan geht nicht auf-na so ein Schock!
Aber ich sehe es optimistisch und denke, dass wir ihn eh gar nicht brauchten!

Diesmal wir alles gut, was soll uns dann das nächste Mal kümmern?
So dachten wir beim ersten Versuch übrigens auch!Aber wurschd:)

So,aber nun mal zur Auflösung des Ganzen:
Um 11 e rief ich tapfer bei der Reproärztin an um das Befruchtungspartyergebniss zu erfahren. 3 Eizellen von 6 ließen sich befruchten. 2 seien richtig gutaussehend und die 3.eben nicht. Bei zweien eine Blastokultur anzulegen sei nicht empfehelenswert-also wurde ich gefragt,was ich morgen um 15:15 vorhätte da sei dann nämlich der Transfer geplant!
Bis dahin und darüber hinaus empfiehlt sie schonmal 3x2 Utrokügelchen (wegen den schlechteren Werte beim letzten Mal). Also immer rein damit!
Meine beiden Zellhäufchen nun ists nicht mher lang und ihr dürft eure Mami kennenlernen.
Morgen kommen Papi und ich euch abholen-wir freuen uns so, dass ihr es geschaftt habt!

3 Kommentare: