Donnerstag, 20. September 2012

mal keine Termine

So, heute habe ich mal keinen Arzt, Hebi oder sonstigen Icsitermin und ich kann anfangen meine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle zu sortieren.
1.  Kostet unser Kinderwunsch eine Menge- aber der Wert ist für uns ein ganz anderer!
2. Vieles von dem was mir guttut (Betreuung und Begleitung durch die Hebi und die Heilpraktikerin) ist einfach eine Eigenleistung und läuft finanziell so nebenher (mal gut und mal weniger gut)- was hätte ich mit dem vielen Geld sonst angefnagen:) ?
Vermutlich wäre es einfach so verpufft~ für alltägliche Dinge ausgegeben!
Und 3. bin ich einfach dankbar dafür, dass es uns in der heutigen Zeit passiert. Was würde ich ohne einige Foren,Tante google oder bestimmten Medien tun bzw wie verloren wäre ich ohne die eigenen Recherchen zum Arztchinesich oder um wieviel erfahrungsärmer wäre ich ohne den Austausch mit anderen Kinderwunschlern?

So nun genug gefühlt und gedankt und ab zu den Erlebnissen:
 Beim letzten Entspannungstermin bei der Hebi, konnte ich ganz deutlich meine Gebärmutter spüren und vor meinem inneren Auge sehen.
Es wurde nun ja schon genug rumgemäkelt und immer wieder reingeschaut (1. US, 2. US usw) und ich bedankte mich einfach von ganzem Herzen bei ihr für ihre immerwiederkehrende gute Arbeit und wisst ihr was passierte?
Sie wurde größer und gefühlt weicher- wie wenn sie vor Stolz fast platzen würde!
Im Verlauf der Entspannung bat sie mich dann ihr Unterstützung/Nahrung zu geben. Was grünes sollte es ein- alles grüne was mir einfiel war es dann aber nicht- schließlich "sagte" meine Gebärmutter mir *Storchenschnabel*.
Ich wusste gar nicht was sie meinte und kannte bis dato nur den Storch der die Kinder bringt-aber den wollte ich doch gar nicht essen!
Meiner Hebi aber war sofort klar was es damit auf sich hatte und sie erklärte es mir im Nachgespräch.
Es gibt tatsächlich Storchenschnabelkraut und Globulies etc was man bei unerfülltem Kinderwunsch so alles zu sich nehmen kann.
Für mich suchten wir dann den Tee raus und siehe da beim 2. US nach 4 Tassen Storcheschnabel war alles auf dem richtigen Weg. Mein neuer Begleiter ist nun also auch der Storch!
Kurioser Weise bin ich beim letzten Versuch schon über den Storchenschnabel quasie gestolpert! Ruprechtskjraut~ ein blumiges Gewächs, dass ich mir im Vorbeigehen kurz vor dem Bluttest in meinem Wildblumenstrauß mitgepflückt hatte!
Verrückt,verrückt und verrückt und nach Rücksprache mit meiner Heilpraktikerin glaube ich nun auch wirklich an die Wirkung und bin stolz auf mich und meinen Weg (auch wenn er nicht nur nüchtern schulmedizinisch ist!)

1 Kommentar: