Sonntag, 30. September 2012

Eine aufregenede Woche

Ja, das war es wohl-eine aufregende Chaoswoche-aber es war auch eine schöne Woche!
Meine Warteschleife to do Liste wird immer länger(so lang ist die Schleife dann auch wieder nicht):)
Ich freue mich richtig auf die Zeit. Wer weiß vielleicht habe ich dann ja gaaanz lange Zeit für noch mehr Sachen!
Gestern haben wir sie schon schön eingeleitet und waren mit unseren Hausnachbarn auf Schatzsuche-schön gemütlich natürlich und mit tollem Abschluss.
Wir haben quasie den ganzen Tag miteinander verbacht, waren draußen spazieren mit spannenden Stationen und haben tolle Gespräche geführt.
Frauengespräche,Männergespräche (wohl eher ein intensives Pc Spiele Austausch und Ausprobiertratsch) und unheimliche viele Parallelen- die Chemie stimmt. So kann es bitteschön bleiben!
Die zwei wissen jetzt auch von unserem Kinderwunschweg und haben sich gleich mal zum babysitten angeboten.
Wir haben beschlossen zu grillen und so habe ich hoffentlich für sehr lange Zeit das letzte Mal Kartoffelsalat mit Mayo gegessen:)

In meinen Bauch zwickt und zwackt es schon mächtig und nahe am Wasser bin ich auch gebaut-aber gedeutet wird das bittesehr noch gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen