Samstag, 8. September 2012

Freude,Zweifel,Zuversicht

So,jetzt bin ich glaub ich richtig drin im Versuch- ich spritze und habe gestern die letzte Feenpille eingenommen. Besagte Fee lässt mich aber eher zum Monster mutieren- ich bin zickig, ziemlich schnell genervt und einfach übellaunig (schon bevor ich wusste dass es jetzt so schnell wieder losgeht)
Zudem bin ich manchmal fast schon panisch wenn ich an die bevorstehenden Eingriffe denke.
Mein Mann hat da gut reden- er darf ja "nur" den Becher füllen und erlebt sonst kaum Einschnitte in seinem gwohnten Tagesablauf (gut er muss mich Nervenbündel ertragen- aber es ist ja UNSER Projekt)
Manchmal erschrickt es mich dass vieles einfach von mir abhängig ist- wie reagiert mein Körper auf die Hormone und wieviele Eibläschen sind wohl zu sehen usw
Kennt ihr das auch-auf der einen Seite die große Freude dass es endlich wieder beginnt und auf der andren Seite eben dass irgendwas nicht ganz so hinhaut?

Gelassenheit wo bist du?

1 Kommentar:

  1. Tja, leider ist das so, dass die ganze "Arbeit" an uns Frauen hängen bleibt! Manchmal wünschte ich mir, wir könnten das gerechter aufteilen. Oder mal für einen Tag tauschen!
    Angst gehört dazu, aber man wird leider nie wissen was passiert, wenn man es nicht ausprobiert.
    Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!

    AntwortenLöschen