Montag, 3. September 2012

Spritzen sie bitte ab...

nachher wenn Sie zuhause sind!
Uf doch schon-ich bin überrumpelt,aber so hats letztes Mal auch angefangen:)
Bis Freitag muss ich noch die Feenpille nehmen (allso einen Tag verlängert) und seit vorhin muss ich nun meine tägliche Decapeptylspritze setzten~ yeah ich kanns noch und ja es brennt noch genauso wie beim 1. Mal-aber wenns denn hilft bittesehr!
Dann heißt es warten auf den Besuch von Tante Rosa und das Stimulieren beginnt.
Auch hierbei hat sich nix geändert- wie gehabt 150 i.E Gonal F ab 2. Zyklustag.
Lediglich beim Transfer könnte man etwas ändern.
Die Ärztin sprache hierbei von Blastozsyten und erkärt mir aber alles ausführlich beim nächsten Mal.
Mein Schildiwert wird dann auch nochmal gleich mitkontroliert und O Ton Ärztin"Ansonsten machen wir weiter wie es letzte Mal und sind optimistisch gestimmt dass es DIESMAL wird und bleibt"!
Also gut liebe Ärztin ich glaube dir und mache aber gleich mal einen Termin bei meiner Heilpraktikerin aus!
Sicher ist sicher und Aufbauenede Worte und Massagen können nur Gut sein:)

5 Kommentare:

  1. Uiii und schon geht's los! Guten Start wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn,wenn ich überlege dass ich wieder so auf einmal drin bin in der Behandlung-ich konnte es noch gar nicht fassen und habe lange gestern abend rumgegrübelt;)
    Aber es ist wahr-jeden morgen merke ichs aufs Neue!
    Ich danke euch

    AntwortenLöschen
  3. (Juchu, keine Sicherheitsabfrage mehr!!!) :D

    AntwortenLöschen