Dienstag, 11. September 2012

2. Zyklustag

und meine Zuversicht wächst mit jeder weiteren Spritze*freu*

Aber zu der Zuversicht kommt leider auch immer Ärger!

Kennt ihr das auch, dass ihr der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, seid?

So ähnlich hab ich es gestern auf der Arbeit erlebt.
Jeder schaufelt in Chefes Fass Kleinigkeiten und zack ists voll- da ist er dann der Generalanschiss.
Nein nicht ganz so aber so ähnlich wars gestern.
Wir sind ein tolles Team aber zur Zeit ist bei allen privat die eine oder andre Baustelle und wenn dann ein Praktikant kurzfristig absagt auf dem alle Hoffnungen ruhten, dann brennt die Hütte.
Ich stand gestern kurz davor zu sagen dann verschieb ich eben unseren Versuch-aber nein genau das hab ich dann nicht gesagt!
Erst wusste ich nicht ob ich wütend oder traurig sein sollte-aber dann fiel mir wieder meine Parole ein:)
Und außerdem hat  man uns als Team gefragt ob Chefe erneut Vater werden darf? (Gemein,ich weiß und gemeint ists auch nicht so-aber in wütenden Momenten kommen solche Gedanken)

Jedenfalls habe ich für mich beschloßen je mehr ich kämpfen muss um so mehr Bestätigung ists dass es ein richtiger Wunsch ist.
Und ja ich kämpfe FÜR unseren Wunsch,verleugne ihn nicht und fühle mich (wieder) gut dabei- denn ich war ja nur der letzte Tropfen!

So und nun werde ich mich auf den Weg zu meiner Heilpraktikerin machen und evtl heut nachmittag das Gespräch mit meinem Chef suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen