Montag, 17. September 2012

1. Ultraschall


 Ich produziere Eibläschen aber diesmal ein bißchen weniger und ein wenig kleinere.
(Gut der 1. US Termin ist auch diesmal ein Tag eher wies letzte Mal und wie Tante google mir verraten hat, wachsen die Folikel bis zu 2mm pro Tag)
Schätzungsweise entdeckt werden konnten 11-12 vielleicht auch ein paar mehr-aber immerhin es gibt welche- -braver toller Körper,ich bin soo stolz auf dich!

Fazit: Also gut dann dauerts diesmal halt ein wenig länger-schließlich will Gut Ding ja Weile haben:)
Und es passt mit unserem Notfallausfallpaln auf der Arbeit überein

Aber trotzdem ein klein wenig Ernüchterung macht sich glaub ich trotzdem gerade breit!

Sämtlichen Unterlagen habe ich heute zudem auch noch mitbekommen und darf sie mit meinem Mann durchsprechen-Kryo ja oder nein,wenn ja wieviele und Sperm Slow ja oder nein, ASH wie beim lezten Mal oder Blastos-Fragen über Fragen.
Die Ärztin meinte auch dass dass eben vieles erst kurzfristig mit uns entschieden wird nach der Befruchtungsparty.
Wir  sollen bis Mittwoch zum 2. Ultraschall unsere grundlegende Überlegungen abgeschlossen habenund besprechen weiteres mit ihr.
Sie erwähnte auch dass evtl meine tgl Gonal Einheit erhöht werden wird-aber jetzt lassen wir den Folikeln und der Schleimhaut nochmal 2 Tage Zeit zu wachsen und sehen dann in Ruhe weiter.

Ist es nicht schön, dass ich gerade heute weider einen Entspannungstermin bei meiner Hebi habe?

4 Kommentare:

  1. Ja, das ist wunderschön! :) Ich drücke fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch schon mal toll an. Drück euch ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch-es war ein schöner Termin,der mir wieder seeeeehr viel gebracht hat!

    AntwortenLöschen