Dienstag, 25. September 2012

1. Schritt wäre überstanden

Punktionstermin um 6:15 in der Frühe hat auch was.
Man kann hinterher nochmal richtig dösen:)
Diesnmal habe ich die Aufwachphase nicht ganz so gut überstanden-es dauerte alles ein wenig länger und mein Blutdruck wollte wohl auch nicht so.
Aber hauptsache das Ergebniss stimmt: ich glaube es waren 6 ganz schöne Eizellen zu finden(so ganz auffassungsreif war ich dann doch nicht)-den Rest erfahre ich dann morgen, wenn ich im Labor bei der Reproärztin anrufen draf.
Mit vielen guten Wünschen und 1x Eiweißdrink und minimum 2 Liter trinken täglich sowie 2x2 Utrokügelchen wurde ich dann erstmal entlassen.
Zuhause kümmerte sich dann meine Schwiemutti um mich und ich schlummerte mittags nochmal richtig weg.
Die Auas im Unterleib sind mit den Zäpfchen erträglich-ich weiß ja wofür ich das alles mache!

3 Kommentare:

  1. Das Schlimmste ist überstanden, jetzt heißt es Daumen drücken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis, da kann die Party ja beginnen ;-)
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören das es gut gelaufen ist!

    AntwortenLöschen