Freitag, 14. September 2012

Tiefenentspannt und positiv gestimmt

Dank der Heilpraktierin die mir eine schöne Bauchmassage verpasste, mich mit Kügelchen und einem tollem Gespräch behandelt hat sowie dem 2. Hebitermin geht es mir jetzt wieder so richtig gut.
Ich habe ein tolles Team (mein Mann,meine Heilpraktikerin,meine Hebi, und ganz viele Daumendrückender liebe Menschen) hinter mir und bin gespannt wie es am Montag beim ersten Ultraschalltermin in der Kinderwunschpraxis aussieht!
So kann es ja nur gut werden oder?!
Nuja bis dahin gibt es aber noch etwas tun: 1x Kommodeaufbauen und fertig einräumen sowie Wochenenddienst.
ABER AUCH DAS WERDE ICH ENTSPANNT ANGEHEN :-)

1 Kommentar:

  1. Das klingt echt gut. Ich liebe Massagen. :D Und Entspannung soll ja ein Zaubermittel sein, habe ich gehört. ;)

    AntwortenLöschen