Samstag, 22. September 2012

Humor ist, wenn man trotzdenm lacht

So, nachdem ich gerade vom Arbeiten komme und die Auslösespritze pünktlich saß,kann ich nun berichten wie es am Freitag beim Ultraschall war.
Witzigerweise war ich eine Stunde zu früh für den Termin dran und wurde aber prompt zum Untersuchungsstuhl gebeten.
Diesmal war alles supi und von 1,6 bis sogar 2,0 fast alles vertreten. Auch die Schleimhaut sah prächtig aus. Das Nestchen ist also bestens vorbereitet!
In meinem rechten Eierstock entdeckte die nette Frau Doktor sogar neben den reichlichen Eibläschen Gemüse (eben die nicht mehr weitergewachsene Bläschen)
Bin ich Brütehenne also auch noch unter die Hobbygemüsegärtner gegangen :)
(Ohne Humor gehst gerade nimmer.)
Im Labor sprach ich dann meine schlechten Progesteronwerte vom letzten Mal an und erfragte wieviel Utrogest ich denn diesmal nehmen sollte- also gut wenn sie meinen dann nehmen sie ruhig 3x2-  und wir sehen uns dann nüchtern am Montag um 6:15!
Einen netten Tipp gabs obendrein noch mit auf den Weg: falls sie sich nicht mehr quälen wollen,sagen sie ihrem Mann er soll heute oder spätestens morgen dann eben nochmal selber Hand anlegen.
So,nun ist alles geklärt,geregelt und terminiert-1x noch arbeiten und 2x noch schlafen: Punktionstag wir kommen!

6 Kommentare:

  1. Puh, jetzt wird es ernst. Ich drücke die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Emma, ich danke dir für deine Wunderdaumen (wer weiß wie viele Wunder-Daumen bald zum drücken da sind) Ich denke so oft an dich und deine Wunderwesen!

      Löschen
  2. Ich drück auch die Daumen!

    Kleine Änderung meinerseits:
    Neue Adresse
    www.vielleichtschwanger.blogspot.de

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  3. Dir danke ich auch-alles Gute für deine Blogneustart und eine Portion Gelasssenheit:)

    AntwortenLöschen