Montag, 30. Juli 2012

zurück vom Heimaturlaub

und es war dann doch soooooooooooo schön!

Familienfeiern in dem Alter sind irgendwas sehr Besonderes -als solches habe ich es auch genoßen.
Meine Sitznachbarin(uhu Dame um die 80 rum), der Tambochor, das Wetter, unser schnuckeliges Hotel, mein neues Lieblingsgetränk (Rhabarbersaft mit Sekt oder als Schorle) uvm haben mich mal so richtig abschalten lassen.

Natürlich kam auch die berühmte Frage zum Thema Nachwuchs-aber Großvatern am Geburstag vor den Kopf zu stoßen schickt sich einfach nicht.
So habe ich ihm die Kurzgeschichte unserer Übungseinheit und den zwei Muckels erzählt und ihm auch gesagt dass wir ihm die freudige Nachricht eigentlich zu seinem Geburtstag schenken wollten-aber das Schicksal hat eben einfach anders entschieden!
Er freut sich auch an jedem anderem Tag über DIE positive Nachricht und wünscht uns alles Gute fürs nächste Mal.

Den Mut in der Zeit dann auch noch mit meiner Mutter darüber zu sprechen hatte ich nicht,oder es war einfach nicht der richtige Moment-aber genug davon ich wollte Schönes berichten.

Ich traf mich dann auch noch mit meiner besten Freundin auf ein Eis am neuen Marktplatz.
Jungejunge hat sich da die Welt verändert-es sieht so richtig nach Urlaubsort aus-so nach dem Motto zum Strand gehts gleich recht.
Ich fühlte mich so richtig fremd,aber nicht unangenehm-eben nur zu Besuch!
Ein Saxophonist spielte und wir quatschten einfach drauf los-aber alles Schöne geht mal vorbei und so verließen mein Männe und ich trotz Terminstress ziemlich entspannt meine Heimat wieder.

Kurzurlaub und fremde bequeme Hotelbetten haben so ab und an schon was für sich.

Aber Zuhause ist halt doch noch wieder ganz anderes!
Auf das (noch)zuahuse und die Veränderungen in diesem Jahr



2 Kommentare:

  1. Seгіo, rzeсzywiścіe ѕtronκa gdzie trafilеm tο nа co teraz miаłеm cheć

    Also viѕіt my wеbpаge :: porno opowiadania

    AntwortenLöschen
  2. You really make it appear really easy together with your presentation however I find this topic
    to be really one thing that I believe I would by no means understand.
    It kind of feels too complex and extremely
    wide for me. I'm taking a look forward on your next submit, I'll try
    to get the cling of it!

    Stop by my web blog: www.spiral2pp.eu

    AntwortenLöschen