Mittwoch, 1. August 2012

Mittwochsumbruchstimmung

und ich bin immer noch in einer Hochlage *freu*  obwohl ich alleine durch diese Woche muss.
 (Männe ist mal wieder auswärts eingesetzt)

Ich habe gestern für mich eine Einheit Luna Yoga im Wohnzimmer abgehalten,  mit einer ganz lieben Forumsfreundin telefoniert, Putzmittel für die neue Wohnung gekauft und mich tapfer durch unsre Zettelwirtschaft gekämpft (hoffentlich krieg ich da dann mal ein System rein und finde alles wieder).

Die Nächte alleine sind so langsam auch nicht mehr soooooo grausam.
So startete ich recht entspannt in meinen Dienst Teil 1 heute früh.
Vor meinem erneuten Dienst (ja blödes Los mit geteiltem Dienst aber so ist nur 1x die Woche) lege ich dann wohl noch eine Entsorgungssichtungeinheit ein und widme mich dem Froschianischenablagesystem.

Ich bin froh wenn wir am Freitag den Schlüssel zr neuen Wohnung bekommen und das Kistenumzugschaos dann ganz bald ein Ende hat.

So und das Beste zum Schluss:

Meine Muckels fehlen mir zwar immer noch-aber es ist lange nicht mehr so schmerzhaft und ich freue mich auf den nächsten Versuch!

Außerdem heißt es nur noch heute 1x  arbeiten, dann habe ich Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen