Dienstag, 24. Juli 2012

nicht mehr schwanger

Nach so vieler unbeschreiblicher Freude,die wir mit engsten Freunden und der Familie teilten, kam dann 6 Tage später der Schock.
Ich war beunruhigt wegen einem kleinem Klümpchen bräunliches Irgendwas auf meiner Slipeinlage.


Ich schnappete mir dann unser Telefon und rief die Kiwupraxis an -natürlich war gerade Mittagspasue!
Vorsichtshalber informierte ich meine Kollegin dass mein Dienstbeginn evtl wg dem Termin später sein würde-kein Problem.
1 Minute nach der Mittagspause rief ich dann erneut inder Praxis an durfte dann ziemlich bald vorbeikommen.
Ultarschall wurde gemacht und ich sah mindesten 1 Muckelhöhlchen und kruz drüber etwas schattiges zweites.
"Nichts beunruhigendes und gucken sie mal Schmierblutungen haben sie auch keine mehr!
Es könnte sein dass eines nicht richtig entwickelt war und abgegeangen ist-nehmen sie mal 3x täglich Utro und wir schreiben sie krank-waren Sie schon im Labor?"
Also gut alles Routinemäßig kontrolieren und schonen-habe verstanden!
Blutziehen kannte ich ja schon und lief ja auch gut inzwischen.
Dann hieß es "um 17:30 können Sie wegen der Werte nochmal anrufen"

Ich habe zauf dem Weg zurück nach hause geweint um meinen einen verloren geglaubten Muckel und bin meinem Mann in die Arme gefallen-wusste ich aber einer hats geschafft,den hast du gesehen!

Kurzum,mein Mann übernahm den Anruf und ab da wurde es so richtig schlimm:
Mein Männe sagte bestimmt 10 x OK sonst kaum etwas und legte nach 2 Minuten auf.

Der Hcg Wert war nur auf 12 runter und hätte bei 800 sein müssen-Utro absetzten und ihre Frau soll sich melden wenn die Blutungen eingesetzt haben.
Das saß und war und ist noch immer ein Schock!

"Immerhin wissen Sie jetzt dass ihre Frau schwanger werden kann"

Trauer,weinen und irgendwie zurückfinden zum Alltag begleiten mich seither
Dies ist gerade mal 12 Tage her-daher auch mein Entschluss zu blogen-aktive Trauerarbeit!

1 Kommentar:

  1. Even though Facebook still reigns supreme because
    the most popular platform available, Instagram is quickly beginning to gain its own multimillion member mountain as well.
    This procedure is just like hashtags on Twitter, so it's key to add labels with words that describe your
    photo so other users will get them easily. Confident
    includes; including cheaper utility company generation hit you up
    for, easily increasing remain true, support they'll
    interactive media traits, assist to make sure
    you will Caffeine along with Adobe show, assist that should the majority of.


    Look at my blog post :: ​Seguidores Instagram

    AntwortenLöschen