Dienstag, 24. Juli 2012

Bluttest

Schöne Momente auf der Wartebank:

Während meiner Zeit der AU bekam ich irgendwann einen Lagerkoller und wollte nur noch raus,spazierengehen,Luft um die Nase bekommen und eben einfach RAUS.
Ich schnappte mir meine Bequemschuhe und meine Kopfbedeckung (aus Faulheit vorher Haare zu waschen) und los gings.
Es zog mich im Schneckentempo (Radau und Überstimu im Unterleib)zum nahegelegen Waldstück.
Meine erste Pause gönnte ich mir gleich mal auf der ersten Bank.
Wie ich da sitze merke ich ein Ministechen,kneifen irgendwas und legte meine Hand auf besagte Stelle und sprach den Muckels Mut zu und das Recht alles zu tun was für sie gut sei.
Ich spazierte dann weiter und kam zu meiner Lieblingsbrücke-da wieder so ein picksen,stechen,kneifen aber an etwas anderer Stelle.

Auf dem Rückweg genoß ich dann einfach die Natur mit irgendwie anderen Augen und entdeckte viele tolle Sachen (auch aus meinen inneren Bilder von den Entspannungsreisen).
Einen Ministrauß lauter schöner individuellen Wildblümchen und Sträuchern pflückend  ging es dann heimwärts!

Es hat sich alles so toll angefühlt und wie sich später noch rausstellen sollte, war es wohl die Einnistung.

Aber gut nun zum eigentlichen Bluttest:
Guten Morgen Frau T ,nehmen Sie Platz,sie werden dann aufgerufen.
Ach haben sie an die neue Überweisung gedacht (neues Qaurtal).
Öhm Freude,Scham und alles zsuammen überkamen mich und stehe einfach nur da und weinte erstmal kräftig-alles kein Problem,reichen Sie es einfach nach!

Blutziehen und Gespräch mit der Labormaus war alles aufregend-nur das warten (1,5-2  Stunden)aufs Ergebniss nicht!

Aber meine Mission lautete ja Überweisung besorgen!
Also,ich dann ganz stolz mit der Überweisung wieder zitternd die Türe zur Kiwupraxis aufgemacht und gleich ein Augenzwinkern von der Empfangsdame kassiert.
Meine Labormaus kam raus und erklärte mir alles super und ich stehe da und weine wieder-ja warum eigentlich?!

Mein HCG Wert war 13 Tage nach Transfer 197 und ich wurde gedrückt und mit einem neuen Utrorezept und einem Ultraschalltermin 2,5 Wochen später "entlassen"

Auf dem Heimweg habe ich dann erstmal für meinen Mann einen Schnulli gekauft.

Gleich beim 1. Versuch schwanger-ich und wir und alle drumherum konnte es nicht wirklich fassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen