Mittwoch, 25. Juli 2012

Alltag

Mittwoch, 25.07. und eigentlich wäre heute der 1. Muckeltvtermin (Ultraschall) gewesen-ein bißchen traurig gehe ich schon durch die Woche.

Aber es hilft alles nix-es geht weiter!

Vorgestern auf dem Weg zur Arbeit fuhr ein häßliches Handwerkerauto vor mir und was lese ich da auf einem Aufkleber-ich bin Handwerker-ich kann alles.
 Da dachte ich dann so,ich bin eine Wunschmutti und ich schaffe auch alles-seitdem begleitet mich der Spruch beinahe täglich.
Immer wenn eine blöde Situation kommt,meldet sich eine inner Stimme und plappert den Spruch raus und ich schmunzel und überstehe die Situation.

Mittlerweile sitze ich auf 17 gepackten Umzugskarton (meine Beschäftigung während meiner AU)und habe es geschafft meinen kleinen Flitzer in die Werkstatt zu bringen.
Heute erfahre ich wieviel er noch wert ist.
Bitte,bitte soviel wie unsre nächste Übungseinheit kosten würde;-)

Ansonsten freue ich mich auf morgen-Termin bei der Heilpraktikerin und dann noch auf Besuch bei der Arbeit vorbei und ab ins Wochenende!
Froschopa feiert seinen 75 Geburtstag und ich bin wieder auf Heimaturlaub*freu*

1 Kommentar:

  1. Dann drücke ich mal fest meine Daumen, dass dein kleiner Fitzer genügend Kohle bringt und natürlich vorallem, dass die nächste Übungseinheit mit Erfolg gekrönt wird.
    LG Feb

    AntwortenLöschen