Freitag, 27. Juli 2012

Sch...Tag


Alles Kacke,alles Mist...
So oder so ähnlich fühle ich mich gerade.
So sitze ich hier und heule weil nichts aber auch gar nichts funktioniert.
Blödes Handynetz,blöde Suche nach der Handysocke,blödes Kofferpacken,blödes nix finden zum anziehen,blöder Nagellack und blöde zu wartende Maschine von Froschmanns Arbeit die uns mächtig einen Strich durch die Rechnung zu machen scheint und blöder Tag überhaupt!

Männe ist die ganze Woche schon auswärts (ja ich weiß es gehört zum Job und der Job ist wichtig wegen Geld und allem) aber WARUM gerade Jetzt und vor allem warum nächste Woche schon wieder und warum noch weiter weg?
Wenn er nicht bald die zickende Maschine in den Griff bekommt(er flucht seit Dienstag selber) wirds Nacht eh wir im Hotel in der Heimat ankommen oder es wird eben gar nix(was zum Tag an sich ja passen würde)!

Ja,ich weiß es gibt schlimmere Probleme auf der Welt aber es gibt gerade nix was meine kleiner oder weniger schlimm machen würde-außer ein Wunder.

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es glaub ich beamen oder eine sehr sehr gute wunscherfüller Fee-aber ich wüsste wohl nicht was ich mir zuerst wünschen würde.

Liebe Fee hab noch ein wenig Geduld mit mir,ich übe noch!

Ich wünsche mir Geduld,Vertrauen und eine neue Chance für die Muckels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen