Dienstag, 24. Juli 2012

zurückfinden zum Alltag


Seit der Schreckensnachricht sind 12 Tage vergangen und ich "darf "u.a. wieder arbeiten gehen.

 Nachdem dann auch der zu erwartenede Anruf in der Kinderwunschpraxis erfolgte und das erneute Blutziehen ergab, dass alle Werte auf Anfang zurück sind, gehts langsam alltäglich weiter!

Zu meinem Alltag gehören jetzt auch unsere zwei Muckels,die auf Kurzbesuch bei uns sein durften und sich und uns für die nächste Übungseinheit Kraft tanken lassen!
Wann es genau mit der Einheit weitergeht,wissen wir noch nicht-jedenfalls nicht gleich!!!
 Bis dahin  habe ich beschlossen dass weinen,drüber nachdenken und reden, richtig trauern alles was guttut und raus muss RICHTIG ist.


Mit Hilfe der lieben Heilpraktikerin haben meine Muckels ihren Platz bekommen und ich kann sie in meiner inneren Welt dort jederzeit besuchen- es mag für Außenstehende komisch klingen aber für mich ist es hilfreich.

Manchmal erwische ich mich dabei wie ich versuche positiv zu denken: yeah ich darf wieder gedankenlos Salamie essen und Alkohol trinken (hab aber irgendwie kein Verlangen danach).
Ich kann mich mit anderen freuen und im nächstem Moment ists mir wieder nach heulen.
So ertrage ich zur Zeit nur ganz schwer die Schwangerschaftssituation einer Freundin.
Weiß ich doch, dass dies ungewollt war und dann auch noch dass sie genauso weit ist,wie ich gewesen wäre.
Aber hier gilt  Ehrlich währt am längsten.
Ausatsuchen ist ok, aber mir ungefragt irgendwie was zukommenlassen (Ultraschallbildchen etc) geht gar nicht! Wir haben drüber geredet und zusammen geweint und das wichtigste es ist für beide OK so!

Man lernt nie aus-immer nur dazu

So,ich denke dies war mal eine Kurzfassung über die bisherigen Erlebnisse und ich kann von Neuem beginnen.

Aber halt,ich hab noch was vergessen:
Mit Rat und Tat zur Seite standen und stehen mir mein Mann,meine liebe Heilpraktikerin,meine Schwiegermutti und sehr enge Freunde von uns,die alle furchtbar betroffen waren und mitgelitten haben.
Allen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Schön dass es euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen