Montag, 23. Juli 2012

Icsi Verlauf bis Transfer

Berichterstattung Icsiverlauf 1:

nachdem der genhemnigte Behandlungsplan im Vorgespräch dann an die Kiwuärztin weitergereicht wurde, gings los mit den Fragen:
Letzte Blutung....nächste zu erwartende Blutung usw-dank guter Vorarbeit wusste ich auf fast alles eine Antwort.
Gesagt getan und mit dem Pillenschlucken angefangen.

Wann genau die Ultraschalltermine zur Zystenabklärung waren kann ich gar nicht sagen-aber grünes Licht war gegeben:-)

Stolz gab ich dann telefnsiche Meldung am Blutungstag und holte die Rezepte ab
Mit meinem eh vorhanden Spritzenhorror und viel weniger Geld auf dem Konto verließ ich dann die Apotheke.
1. Decairgendwas Spritze zum Downregulieren  gab mir meine Kollegin-alles andre schaffte ich dann mutig jeden Morgen selber.
Es wurde quasie zur morgendliche Routine noch vor dem Zähneputzen und nach dem Thyroxin einnehmen!
Mein Freund der Gonal F Pen blieb auch mein Freund und ließ sich unkompliziert anwenden.
Meine beiden Zyklustees 1. Hälfte Himbeerblättertee und ab Punktion dann Frauenmanteltee tranken sich quasie so nebenher(sollte eh viel treinken)
Durch diverse Eiergucktermine (Ultraschall) wusste ich dann woher das merkwürdige Gfeühl im Unterleib kam:
Brütete ich Bruthenne doch immerhin über 15 Eibläschen, die dann am Zyklustag 12 mit noch einer Spritze namens Ovitrelle zum springen überredet wurden.
Zyklustag 14 war dann Punktion und alles war so aufregend,spannend und fast ohne unangenehme Nebenwirkungen.
Dann erstmal kam die Empfehlung 3 Liter am Tag (meine Schwiegermutter wollte mir schon Windeln besorgen) zu trinken inklusive Eiweißshakes wegen den leichten Überstimulationsbeschwerden.
Ging alles gut und die schöne Nachricht von der Befrruchtungsparty gab es obendrein einen Tag später.

Zyklustag 17 und dem Einzug unserer 2 Muckels stand nix mehr im Wege.
Den nüchternen Tranfer unterstütze ich dann mit einer schönen Geschichte(meiner netten Heilpraktikerin ) und ganz vielen eigenen inneren Bildern und wurde auf die Wartebank verabschiedet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen