Freitag, 27. Juli 2012

Wochenende

Eine Woche voller Höhen und Tiefen wäre geschafft.
Höhepunkt 1~ mein gelbes Postauto ist verkauft und mein Hoffen hat sich gelohnt-wir haben in etwa soviel dafür bekommen wie die nächste Icsi kosten würde*freu*
Höhepunkt 2~ mein gestriger Massagtermin bei meiner Heilpraktikerin
Danke lieber Körper, dass du so toll funktionierts und mir vermutlich den 1. Eisprung nach dem Abschied der Muckels bescherst! ( wieder ein Zeichen für mich~ meine Traurigkeit und Freude gehen Hand in Hand )

Die Frage nach dem "Warum" und die Trauer kommen manchmal in komischen Momenten einfach so über mich und ich lasse sie gewähren.
Ab und an kullern auch noch ein paar Tränchen. Aber meine Parole und das Wissen nicht damit alleine zu sein holen mich aus meinen Tiefmomenten wieder heraus.

Manchmal ist es komisch wieder komplett mitten drin im Arbeits/Alltag zu sein-aber mein Leben geht schließlich weiter.

So und nun wird sich wieder gefreut und der Koffer für den Wochenendtripp gepackt.
NRW Frsochopa wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen