Dienstag, 24. Juli 2012

Wartebank

Dies fast ohne unangenehmen Nebenwirkungen traten nun doch jetzt auf:
Neben eh schon explosionartig wachsenden Brüsten kamen dann auch die unangenhemn Unterleibsbeschwerden der Überstimu dazu.
Arbeiten oh graus-also ab im Schneckentempo zum geliebeten Gyn und für eine Woche Krankmeldung bekommen.
 Dank Buscopanzäpfchen und Paracetamolzäpfchen und viel ausruhen ging es mir dann auch stetig besser.
Mein Tag bestand weiterhin aus trinken,trinken und  das viele Getrunken wieder wegbbringen.
 Meine Utrokügelchen flutschen auch 2x täglich so nebenher dahin wo sie sein sollten.

Ich las viel,ging ein wenig Spazieren,machte meine Kinderwunschentspannungsreisen und alles was mir sonst guttat, nahm Kontakt zu meinen Muckels auf und rieb mir den Bauch fast allabendlich mit meinem Schneewittchenöl ein (oder ließ es Herr T. machen)
Das Zauberpulver Bryo... und das Teetrinken beruhigte mich zusätzlich noch sehr-wusste ich doch ich kann aktiv was für die Muckeleinzugsparty tun!

In der zweiten Woche ging es dann wieder mit arbeiten und wir fieberte dem  Bluttest entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen