Donnerstag, 25. April 2013

Stressergänzungspost

Vorweg beim Herrn T  ist die böse Borreliose ausgeschlossen und ich bin sowas immun gegen die doofen Pocken und Rötelnviren dass nichts schlimmes mehr sein kann! Wir sollen uns vorstellen dass der Gesichtsnerv einfach erkältet ist und Ruhe benötigt- also gut die kann er wohl jetzt noch kriegen!
Leider sind meine sonstigen Blutergebnisse nicht so zufriedenstellend-besonders die bösen Leberwerte sind erhöht und im Zuge der Wassereinlagerungen und den juckenden Händen und Füßen sehr mit Vorsicht zu genießen.
Aber mein Gyn wäre nicht mein Gyn wenn er mich auch hier nicht wieder beruhigt bekäme. Ein erneutes Blutbild zeigte keinen weiteren Anstieg an. So werde ich halt jetzt öfters angezapft und überwacht und erst wenn es annähernd in Richtung kritisch läuft muss ich stationär überwacht werden. Apuuuh dann kann am Wochenende ja die Babyparty schön und in Ruhe starten!

1 Kommentar:

  1. Gott sei Dank ist es nichts ernstes! Ich wünsche dir eine tolle Babyparty! :)

    AntwortenLöschen