Dienstag, 16. April 2013

Ausflug auf eine einsame Insel

oder auch der 2. Abend Geburtsvorbereitungskurs


Merkwürdige Dinge passieren: Mama soll auf einmal auf einer Insel im Sand liegen und sich vorstellen sie will einen Abdruck der Rippen und der Schulter im Sand hinterlassen. Erst auf meiner (H. ´s Seite) und dann auch auf der Seite meiner kleinen Schwester M. 
Naja, sie hat es ganz gut hinbekommen und hat fleißig geatmet- so wie es die Tante Hebamme angesagt hat. 
3x gab es sogar mehr Platz- aber nur kurz da hab ich mich dann gleich beschwert. Die Schlafsuse neben mir hat es ja nicht interessiert! 
Beim letzten Mal sollte Mama und die anderen Mamis sich vorstellen sie ist ein Baum- hui wie das schaukelte im Wind.
Gestern erzählte die Tante Hebamme dann von Ernährung Viminen und Opst und Kemühse- besonders Spargel. Viel trinken sollen die Mamis und nicht ganz so viel industriellen Zucker zu sich nehmen. Alles in Maßen iist ok. Also wie meine Mama es eh schon macht- oder wieso denkt ihr bin ich schon sooooo groß?!
 Beim nächsten Mal lernt sie noch mehr atmen-mal sehen was es dann zu berichten gibt!
 Heute geht sich nochmal zu der anderen Tante zum turnen-mal sehen was sie da so anstellen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen