Dienstag, 7. Mai 2013

Krankenhauschaosaufenthalt oder der böse Verdacht aufs HELLP

Chaoskrankenhausaufenthalt vom 2.05.- 6.05. wegen den erhöhten Leberwerten und dem bösen Juckreiz. Mein allerliebster Gyn wusste sich nicht mehr zu helfen und gab mir eine Einweisung fürs Krankenhasu mit- Verdacht auf HELLP Syndrom! 
Nur gut dass es das nicht war und man mich die ganzen Tage immer wieder ans CTG gehängt hat.
Vermutlich wurde durch den ganzen Krankenhauswartestress (warten auf einen bestimmten Blutwert und ständig andere Aussagen von Ärzten )auch tatsächlich Wehen gemessen wurden. Übungs/Senkwehen die den Gebärmutterhals aber nur ein bißchen angetickert haben und den Muttermund etwa fingerdurchlässig gemacht haben.
Gestern Abend durften wir aber dann urplötzlich wieder nach hause*freu*
Nächsten Termine:CTG Kontrolle am Mittwoch im Kreißsaal und am Montag dann gleich zum Frauenarzt.
Auch wenn H und M schon jetzt kommen dürfen weil die ganz kritische Zeit rum ist und sie über 2300 g wiegen, hoffen wir dass sie sich noch mindestens zwei Wochen damit Zeit lassen!

2 Kommentare:

  1. Oh nein, böser Juckreiz! Zum Glück gehts euch gut! Wünsche dir noch eine entspanntere restliche Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie sich noch Zeit lassen. Achte gut auf euch. :) LG, Emma

    AntwortenLöschen