Donnerstag, 4. April 2013

3. Screening Kurzposting

Unsere Fröschis sind gut gewachsen und haben mächtig zugneommen.
Beide liegen jetzt in Schädellage sind so um die 37 cm groß und wiegen um die 1700 gr
Das CTG war auch vollkommen unaufällig wenn man von den tobenden Fröschis mal absieht. Muttermund ist fest zu und der Weg zum Ausgang ist mit den knappen 3,7cm auch noch voll in Ordnung. So darf es bitte weitergehen (meint nicht nur der Onkel Doc)!
Ab jetzt wird es wohl auf eine 14 tägige Kontrolle hinuaslaufen-aber auch das schaffen wir gut!
Zur Anmeldung bzw Geburtsvorgespräch im Krankenhaus muss ich noch einen Termin ausmachen- aber so wie es aussieht können wir von einer ganz normalen Geburt ausgehen- mein Wunsch wäre es ja. Also lieber H und liebe M lasste euch noch Zeit,wachst und gedeiht weiter ganz kräftig in meinem Bauch und lasst euch von Papi schön verwöhnen!

2 Kommentare:

  1. Das klingt ja alles wunderbar. Ich war immer froh, dass wir alle 14 Tage eine Untersuchung hatten. So konnte man immer schön sehen, dass alles gesund ist.
    Viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen