Freitag, 29. März 2013

Woche 29 Nestbautreib und das Babybauchshooting

Das große Entrümpeln vom Kinderzimmer ist nun vollendet und fast alles befindet sich an Ort und Stelle. Der Babybalkon müsste noch ins Schlafzimmer ziehen,die Gardinenstangen angebracht werden, die Deko genäht, gebastelt und aufgehängt werden und das Zimmer wäre soweit mal fertig.
Ein Termin für die Babybauchparty steht auch schon, Urlaub nochmal nur zu zweit ist gebucht, der Säuglingspflegekurs in der Elternschule wurde bestätigt und nächsten Donnerstag steht der gorße Ultraschall (3. Screening mit CTG schreiben) an.
So wie es aussieht geht es in großen Schritten in Richtung Endspurt und Geburt.
Unsere Kliniktasche wartet allerdings noch gepackt zu werden- aber ich denke damit hat es noch Zeit! Erstmal werde ich uns in der Klinik anmelden gehen aber auch das erst in 3 Wochen. Bis dahin ist und bleibt es hoffentlich so entspannt wie bisher :-)

Gestern kam die Nachricht, dass wir trotz Feiertag heute unsere Fotos vom Sonntagshooting abholen konnten. So tuckerten wir dann bei Sonnenschein und endlich mal milden Temperaturen durch die Ortschaften und wieder zurück. Es sind wahninns viele Bilder geworden und bei manchem kann ich es gar nicht glauben dass ich das sein soll. Aber schaut selbst:


und zum Schluss noch unsere "Geschichte" by Fototimo
Wenn die 2 Wunschkrümel dann auf der Welt sind, gibt es ein Familyshooting (ist fest versprochen)

2 Kommentare: