Dienstag, 15. Januar 2013

Was macht die Mama da

So oder so ähnliches werden sich die beiden Krümel wohl so manches Mal fragen.
Habe ich doch heute kräftig das zukünftige Kinderzimmer entmistet, Besuch gehabt und dann zur Schwangerschaftsgymnastik gewesen. Ein schöner Tag mit ganz freier Zeiteinteilung ;-)

Heute war unsre Mama schon zum 2. Mal zum Schwangerenturnen und macht komische Sachen. Sie hebt abwechselnd ein Bein und den anderen Arm,kulltert uns ganz schön wenn sie das Becken bewegt und hat komische Körperteile. Hat sie drei Beine oder warum heißt das Ding Schambein?Und wie bitte soll sie ihre Schultern in die Hosentaschen stecken wenn sie keine Hosentaschen hat? Komische Frau, die Mama immer Hebamme nennt.
Und wie bitte soll sie ohne Lachen zu müssen den Bauchnabel anspannen oder zu den Zehen atmen? Aber anscheinend hat sie großen Spaß dabei und genießt die Abschlussmassage immer sehr!
Heute hat sie viel mit so einem runden Ding geturnt, an ihm auf ihm und mit ihm. Papa soll ihr jetzt jedenfalls das Dings auch endlich aufpusten-Ball oder so heißt es. Wir haben schon gehört, dass wir so ein Ding von Papa auch bekommen wenn wir nur kräftig weiter wachsen. Mal sehen was wir dann so schönes damit anstellen werden.
So und nun wirds wieder laut um uns, Mami hat nämlich wieder einen Hunger gehabt und zu Abend gegessen-mal sehen wie es heute schmeckt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen