Montag, 21. Januar 2013

Ruckizucki...

und schon wieder ist fast eine Woche wieder rum und mein Wochenplan für die Woche steht schon:
Montag: Tupperabend mit vielen meiner Mädels
Dienstag: Bettchen und Kommodenkartonwegbringaktion und abends dann wieder Schwangerenturnen und bekocht werden von Freunden
Mittwoch: Mädelstag im Schwimmbad und kleine Shoppingtour zum schwedischen Möbelahus
Donnerstag: Termin beim Gyn und anschließend Kinderwagenbestellung aufgeben
Freitag, Samstag und Sonntag mal noch nix- aber irgend einen Tag davon wollen wir ins Kino!

Wie man sieht komme ich doch ganz gut ohne den alltäglichen Arbeitswahnsinn aus und sollte mir wohl so langsam wieder einen Kalendereintrag angewöhnen :-)

Die letzte Woche verging wie im Flug und das Kinderzimmer nimmt Formen an. Nur ein kleiner Verpackungsfehler kostet uns jetzt wieder Zeit. Aber das macht ja nix-die haben wir ja noch!
Eine Schublade von der Kommode ist ramponiert und nicht einsatzfähig. Aber kein Problem, dass die Kundendienstabteilung des rote Stuhl nicht lösen kann : Ein Umtausch wird in Kalenderwoche 7 vom Möbelhaus angestrebt- aber aufbauen können wir sie soweit schon- freu!!!
Dann sehe ich auch endlich wie eng es mit dem Platz eines Sessels noch werden wird. Wenn der dann mal ausgesucht ist, sind alle Möbelteile vorhanden und das dekorieren kann anfangen. Doch wie wenn man noch nicht genau weiß ob für einen kleinen Stammhalter oder eine kleine Stammhalterin. Geschlechterfarbneutrale Ideen gefallen uns gerade eh am besten, also lasse ich mich auch davon nicht abbringen und stöbere mal das große www nach Ideen durch. Aber so grob weiß ich schon das "Thema" Fliech und Waldtiere". Mal sehen was sich so finden lässt.

Mein Bauch nimmt übrigens auch sehr schönen Formen an.
Jeden Tag aufs Neue freue ich mich und hoffe auf einen kleinen großen Stupps oder einen Tritt der Bauchbewohner- aber nicht dass ich ungeduldig bin und noch froh über die nächtliche Ruhe wäre :-)
Wobei die habe ich auch nicht so wirklich-2-4x rauskullern und auf Toilette und danach dann immer wieder die Kissen alle richtig stopfen dass auch ja eins unterm Bauch liegt usw- aber dafür kann ich ja in der Früh meist liegen bleiben!
So und nun werde ich mal mein größtes Bademodenoberteil hervorkramen und probieren ob es für Mittwoch noch vorzeigbar ist :-)

1 Kommentar: