Freitag, 25. Januar 2013

5. Vorsorgeuntersuchung

*freu,hüpf*
Der 1. Ultraschall,der über den Bauch gemacht wurde und meine Freundin war mit dabei.
Es war soooo schön die beiden wieder zu sehen.
Noch schöner war die Nachricht, dass alles in bester Ordnung ist!
Unser Böhnchen ist nach wie vor ein wenig kleiner und zarter aber dafür umso aktiver. Bärchen (immer noch im Kopfstand) hat geschlafen und ist ein wenig kräftiger. Ausgerechnet sind beide je um die 20 cm groß und knappe 200g schwer  und einfach zauberhaft.  Alles dran und geschlossen wie es ein sollte. Trotzdem bekommen wir eine Überweisung zur Feindaignostik. Zwillinge sind eben doch etwas besonderes! Wir nehmen somit das Angebot meines Lieblingsgyn dankend an.
Gleich am Monatg haben wir den Termin in der anderen Arztpraxis,mit genaueren Gerätschaften und speziellen Untersuchungen.
Bis dahin lasse ich es mir weiter gutgehen,besuche am Samstag einen Kompaktkurs bei meiner Luna Yoga Lehrerin und gehe abends in Kino. Nebenher mache ich mir eine Liste was ich für die zwei noch gerne haben möchte und wo ich es herbekommen ;-)

2 Kommentare:

  1. Es ist jedes Mal aufs Neue ein Wunder. :) Viel Spaß beim Shoppen! (Ich bin in so ner Art Kaufrausch... ;))

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es den beiden so gut geht. Weiterhin alles Gute für euch.
    LG Feb

    AntwortenLöschen