Montag, 28. Januar 2013

Feindiagnostik

Uiuiui, na so ein Termin für die zwei Bauchbewohner kann dann doch schonmal ganz schön lange dauern. Ob das ein Vorgeschmack auf die zukünftigen doppelten Termine ist?!
So lange dass es der Mutti etwa bei der Hälfte schwummerig wurde- aber der Arzt kannte dies bereits und bot eine Pause, in der ich mich ganz kuschelig auf die Seite legen durfte, an.
Alles in allem hat knapp 60 Minuten gedauert.
60 Minuten in denen wir unseren Nachwuchs bestaunen konnten,sämtliche Funktionen und Organe und Bewegungen- es war soooooo schön!
Unser Bärchen outete sich als Fridolin und unser Böhnchen zuerst an der Reihe ist eine Lieselotte- jedenfallls wenn es nach dem Doc geht :-)
Beide sind sehr zeitgemäß entwickelt (sogar etwas mehr als die Ssw) und kerngesund. In etwa wiegen sie um 350 Gramm +50 und haben sich wohl heute Nacht überlegt einfach mal die Sicht des anderen zu probieren und sich kurzerhand gedrekt- autschn!!! Aber noch dürfen sie alles.
Fridolin war heute ein kleiner Stänker und boxte ständig gegen die Trennwannd zu seiner Schwester hin. Diese machte es dem Doc aber auch nicht leicht und war sehr zappelig.
Aber dennoch alles dran und drin und drumherum so dass wir mehr als zufrieden und glücklich sind. Mutti ist platt und begibt sich gleich auf direktem Weg ins Bett.
Gute Nacht allerseits

4 Kommentare:

  1. 60 Minuuuteeeen??? Boaaaah, so ein Glück! Bei uns waren es immer so ca 10 Minuten. Nach 2 min wurde mir auch schon schwindelig ;)
    Ein Fridolin und eine Lieselotte finde ich spitze! Hach <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll! Ich freue mich mit euch! :D In welcher Woche bist du jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist toll!!!Emma, wir haben Halbzeit. Fridolin wurde gestern auf 20+3 geschätzt und Liesoltte auf 20+2-rein rechnerisch war ich aber dann bei 20+0-kompliziert gell?!

    AntwortenLöschen