Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein weiteres Schnäppchen für die Babys

Diese Wickelunterlage befindet sich nun in unserem Besitz und wartet auf ihren ersten Waschgang.
Sie ist so toll,da man den mitteleren Bezug (also der mit dem Schmetterling) abknöpfen und eben seperat waschen kann sollte er mal bep.... o.ä. sein!
Für die Hälfte vom Normalpreis und dazu noch neu habe ich sie nach langem Suchen im www gefunden-die Zeit,die ich für sowas investieren lohnt sich also.
Danke Beschäftigungsverbot!
Mittlerweile habe ich meinen Mann auch schon angesteckt- er macht sich mega Gedanken bzgl. Platz und Beistellbettchen im Schlafzimmer und meinte nach dem Auspacken des Schnäppchens "und bist du jetzt froh wieder ein weiteres Teil für die zwei zu besitzen? " Ist schon richtig viel Anteilnahme für seine Begriffe. Ich glaube so langsam kommt auch das Gefühl des werdenden Vaters in ihm auf!
Er konnte es übrigens mal wieder nicht lassen sich beim Handball zu verletzten-aber wieder ists nix Schlimmes und wieder nimmt er ohne murren und knurren Kügelchen- diesmal kam er sogar deswegen auf mich zu! Ich denke bald wälzt er Bücher über Homöopathie für Kinder ;-)
Nunja so wartet eben der Aufbau der Bettschen sowie der Kommode eben noch ein wenig. Aber Zeit haben wir ja auch noch!
Das zukünftige Kinderzimmer wird in der Zwischenzeit halt immer voller- Kartonweise stapelt sich das Zeug inklusiver unserer Wäsche! Ich freue mich auf den Tag wenn wir da mit aufbauen,saubermachen und einrichten anfangen. Ist das wohl der Nestbautrieb???

1 Kommentar:

  1. Hübsch. <3 Darf ich fragen wo du sie her hast? :) Ich brauche auch noch eine und bin ganz Schnäppchenversessen...

    AntwortenLöschen