Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wir verkünden

dass zwei Herzchen schlagen + unsre zwei natürlich!
Minimus 0,48 cm und Maximus 0,62 cm
Baff sind wir und in freudiger Erwartung.
Am 9.11. ist dann der nächste Termin

5 Kommentare:

  1. Das ist soooo wunderwunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Und irgendwie noch so unfassbar! Bin mal gespannt was mein Lieblingsgyn am 9.11. dazu meint :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club, ich freu mich riesig für Euch!!! Auch wenn ich grad kein gutes Vorbild bin, wünsche ich dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles alles Gute! Großartig! Es ist so schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das ist einfach wundervoll!!!! Ich freu mich so sehr für euch! :) Zwillinge sind ein Geschenk!

    AntwortenLöschen