Dienstag, 9. Oktober 2012

Test

BESTANDEN!!!!
hcg über 500*ich werd iiiiiiiiiiiiirreeeeeeeeeeeeeeee*
Heut Nachmittag darf ich dann auch gleich zur Ärztin rein(wegen neuer Krankmeldung und Beschwerden abklären) Ich glaub ich träume-bitte nicht wecken :)

Kommentare:

  1. Die allerherzlichsten Glückwünsche :-))))))))))))))))))) Ich schätze, da ist das nächste Zwillingspärchen unterwegs....
    Liebe Grüße von der G.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der absolute Wahnsinn! :D Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer!!! Toll freu mich sehr für euch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. noch mehr freu- der zug wird also immer länger.dein abteil hänge ich dann gerne mit persönlich an:)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten!!! Hat die Ärztin einen Ultraschall gemacht? Wieviel Tage nach Transfer bist du??

    Toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,sie hat geschallt und eine Überstimu entdeckt-daher auch die Schmerzen! Aber auch das ist auszuhalten und mit viel trinken und Ruhe wegzubekommen:)
      Sie hat erstmal nur eine sehr hoch und schön aufgebaute Schleimhaut gesehen (bei Transfer +11 oder 12 auch kein Wunder). Ich bin so froh und freue mich schon wenn auch sehr vorsichtig!

      Löschen
    2. Transfer +11 und schon hCG 500? Das werden Zwillinge, ich flipp aus, wie großartig!!!

      Löschen
  6. Gratuliere. Das ist ja ein richtiger Lauf hier:)))

    AntwortenLöschen