Mittwoch, 10. Oktober 2012

fliegende Untertasse(n)

 So langsam kann ich das,was gestern passiert ist erst realisieren und freue mich auf den 24.10. Da gehen wir (der Sorgenmachmann und ich) nämlich das erste Mal der/die/das kleine Käferlein gemeinsam anschauen.
Bis dahin werde ich mal ein wenig (natürlich nicht übermäßig) nachforschen was gerade gut für uns wäre bzw was so gar nicht guttut. So und hier meine gerade entdecktes Special zum Thema 5.Schwangerschaftswoche (bei netmoms) gelesen :

Dies ist eine ganz wichtige Zeit für Dein Kind. In der 5. SSW entwickelt sich der 0,5 bis 1 Millimeter große Embryo zu einer ovalen Scheibe. Er hat nun Ähnlichkeit mit einer fliegenden Untertasse, die ja auch aus einer anderen Welt kommt. 

Liebe kleine Untertassenkampfkäfer aus der andren Welt,in meiner Welt habt ihr jetzt schon einen schönen Platz,macht es euch nur so richtig bequem.
Verzeiht wenn ich den Tag übe rnicht so aktiv war- ich war einfach müde und es pickste mächtig um euch rum.
Außerdem zu meinen Symptomen kann ich die Abendübelkeit hinzufügen.
Ich weiß zwar nicht ob es sowas gibt-aber ich habe das und zwar wirklich allabendlich:)


3 Kommentare:

  1. Das gibt es, hatte ich auch! Ist bestimmt weil du ZWILLINGE kriegst :) ZWILLINGE ZWILINGE ZWILLINGE ZWILLINGE ZWILINGE :) :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsser Blog... da bleib ich doch grad mal hier :)
    Bin gespannt auf den 24.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr-wir sind auch ganz dolle auf den 24. gespannt!

      Löschen