Sonntag, 7. Oktober 2012

Männer und Sport= Sorgen

Na was soll ich sagen,da geh ich einmal mit als Zuschauerin und was muss ich da für Ängste ausstehen.
2x liegt mein Mann am Boden- gut beim Handball passiert das öfter mal!
Aber beim 2. Mal steht er nimmer auf und ich höre nur Nasenbluten und irgendwer ruft nach Eis.
Ich dachte erstmal gar nix,war einfach total geschockt und im Hirn ratterte es erstmal: na das kann ja heiter werden zum Samstag Abend ind der Notfallpraxis und oh Gott wir sind mit dem Geschäftsauto unterwegs usw.
 Aber kurz drauf taumelte er ein wenig-aber wenigstens auf seinen eigenen Füßen zur Bank!
Ich (auch als die Schwester Arnica bei den AHs genannt) hatte aber zum Glück eben die Wunderkügelchen dabe.
Nur musste ich mir überlegen wie die zu ihm kamen-Spielfeld betreten verboten.
Gut es erledigte sich dann von alleine- mein Einhorn kam dann zu mir wo ich erstmal sein Horn und seine Nase bestaunte. Er war auch diesmal gar nicht so unwillig, nahm die Kügelchen und siehe da das Horn schwoll nicht weiter an.
Vorm schlafengehen dann nochmal eine Ladung und heut früh war fast nix mehr zu sehen!
Ich sags euch bei den großen Kindern hat Frau auch einiges auszustehen!

Meine Kampfkäferchen,so leicht hat es die Mutti nu nicht~ aber sie ist erprobt und hält was aus.
Ich freue mich auf die Sorgen, die ihr mir noch hoffentlich so bereiten werdet:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen