Dienstag, 23. Oktober 2012

Morgen

Jawohl das schaffe ich auch noch:)

Unsren Kamfkrümeln müsste es soweit ganz gut gehen-sie verusachen bei mir nämlich öfter mal so richtig dolle Übelkeit-aber vom Schüsseldienst (brechen)bin ich noch verschont geblieben. Noch was habe ich mit Erschrecken festgestellt: Das tolle Parfüm von meinem Mann kann ich nun so gar nicht mehr riechen und so manch anderen Geruch nehme ich auch sehr komisch wahr (ihr glaubt gar nicht wie die Lieblingsseife auf einmal ganz unbeliebt wird oder wie Toilettenpapier Übelkeit verursachen kann wenn es bunt ist)

Schwiegereltern waren heute da und haben uns Geschenke gemacht-wir haben Weihnachten einfach mal kräftig vorgezogen und uns einen neuen Fernseher gekauft. Männe ist happy und kommt so schnell nicht mehr vom Sofa hoch. Ich war dann während die Männer die Elektroläden abgeklappert haben mit der Schwimu Oberteile shoppen und habe sogar 2 Teile gefunden, die später auch noch mitwachsen können-herrlich so kann man den Urlaub einläuten!

1 Kommentar: