Dienstag, 30. Oktober 2012

fast Symptomfrei

Wenn ich nicht ab und zu die Übelkeit,die Müdigkeit und das viele pullern hätte würde ich glaube ich gar nicht glauben dass ich schwanger bin :-)
Aber so ists wohl gut denn wir wollen Donnerstag die fast 700 km nach Berlin fahren-aber das ok von der Ärztin und der Hebi haben wir ja!
Meine Hebi hat mich geschockt als ich ihr die Botschaft verkündete und sie gefragt habe ob sie mich auch weiterhin betreut. "Wenn Sie mit meinem Handicap leben können-ich hatte einen Schlaganfall"
Uff,mal sehen wie der erste Termin bei ihr wird wenn wir wieder zurück sind und dann wird weiter entschieden.
Das mit den Entscheidungen handhaben wir gerade nur so,erstmal den nächsten Termin abwarten dann die Zwillingsschwangerschaftsratgeberbücher bestellen usw .
Nur Umstandshosen habe ich mir gleich mal schon bestellt-wer weiß ab wann meine Jeans mir so richtig unangenehm werden?!
Ich hoffe die erste kritische Zeit verfliegt weiterhin so schnell und unkompliziert und wenns eben doch mal im Schüselumarmen endet dann solls eben so sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen