Mittwoch, 27. Februar 2013

Nestbau schreitet voran

Das Kinderzimmer: 

Betten und ein Teil vom ungepimpten Kleiderschrank sowie ein kleiner Rest vom Umzugschaos



fertig gepimpter Schrank

 Wickelstation-bequeme Höhe für Mama und Papa mit viel Platz für Utensilien und gemütlicher Unterlage für die Krümel

Sessel, Kissen und ein paar Bilder sowie die Gardinen fehlen noch.
Shoppingtour und Bastelnachmittag ist bereits fest eingeplant ;-)

4 Kommentare:

  1. Jetzt kanns ja bald losgehen ;)
    Wir hatten in der Anfangszeit ein Bettchen im Wohnzimmer stehen (für tagsüber schlummeln) und eins im Schlafzimmer bei uns und dann irgendwann im Kinderzimmer. Die beiden werden am Anfang sicher gemeinsam in einem Bettchen liegen, deswegen ist es praktisch überall in der Wohnung Schlafstätten zu haben ;)
    ....aaaber ihr seid ja auch noch nicht fertig ;)
    Liebste Grüße, Lisa

    ....ich bin schon richtig gespannt wie die beiden so sind...wird es Fotos geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürs Schlafzimmer haben wir bereits das Fabimax gekauft- nur noch nicht aufgestellt und fürs Wohnzimmmer soll es einen Laufstall geben (auch für später dann mal)
      Ich bin auch schon soooo gespannt wie die beiden sich dann später außerhalb vom Bauch so geben und wie sie aussehen.
      Über Fotos habe ich mir noch keine Gedanken gemacht- ich denke so das ein oder andere wird es schon geben ;-)

      Löschen
  2. Schönes Möbel. Unser Kindermöbel sieht eurem ziemlich ähnlich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Magst du eure denn auch mal zeigen?

    AntwortenLöschen