Sonntag, 17. Februar 2013

Horormone

Oh weh, nun hat es mich doch erwischt dieses Hormonzeugs- doofe Hormone!
Ich sitze hier und verdrücke eine Träne nach der anderen und das nur aus dem Grund weil mein Mann meine Geburtstagspralinen aufgegessen hatte und ich dann auch noch feststellte dass die Schogetten auch weg waren. Grrr gerade mal zwei Praline aus dem Kasten hatte ich und dann gibts gerade kein adäquates Trostpflaster nochmehrgrrrr

Kommentare:

  1. Oje ;) Ich hatte letztens geweint weil keine Wurst mehr da war *g* Da musste ich dann selbst über mich lachen :) Aber Schokolade ist natürlich schlimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Fürchterlich oder?!
    Gelacht haben wir gerade auch und das sogar zusammen! Ich esse ja nicht oft und schon gar nicht viel Schoki- aber wehe dem es ist beim nächsten Schokianfall dann nix da :-)

    AntwortenLöschen