Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein Mann sagt oft

"Es ist so unwirklich"

Dabei spürt er seinen Sohnemann oft und immer kräftiger treten, schimpft neckisch mit ihm wenn er seine Schwester terrorisiert, sieht die immer dicker werdende Murmel, baut fleißig die Möbel erst auf um sie dann umzustellen, hatte die ersten Pampers und die ersten Wäschestücke in der Hand und macht sich Gedanken über Babyphone und Wickelheizstrahler. 
Aber wieso sollte es ihm da anders gehen wie mir?!
Bald beginnen die ersten Kurse und aus dem einstiigen Kinderwunschpaar wird ein Elternwerdenabenteuer- manchmal ist es eben einfach noch unwirklich.

Aber nicht mehr übersehbar (auch nicht für die nette Bäckersfrau,die mich diese Woche erst drauf ansprach) 
das war die 13. Woche
und so sieht es heute aus- unübersehbar aber unwirklich?!

1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso, ich kann es auch oft gar nicht so wirklich realisieren. So lange darauf gewartet und nun ist es endlich soweit, das ist so unglaublich....unglaublich schön!

    AntwortenLöschen