Dienstag, 12. Februar 2013

6. Monat, 6.Vorsorge und sechster Sinn

Papa groß+ Mama groß = große Babys !
Tadaaaa, wir bekommen große Kinder.
Meine Freundin war heute mit und hat von dem Ultraschall ein Video gedreht.
Mein Arzt war wieder mal ein Schatz und hat alles noch genauer kommentiert und zum Schluss sogar selber das Phone in die Hand genommen.
Unsere beiden sind etwas über 20 cm groß und sehr zeitgemäß entwickelt.
Der Weg zum Ausgang ist noch 4,5 cm lang und somit auch noch voll zufriedenstellend (Doc ist von knappen 3 ausgegangen).
Der minimal große Bruder liegt wieder in Führungsposition mit dem Köpfchen nach unten. Hat er sich also diesmal ganz unbemerkt doch wieder gedreht. Er tritt oder boxt dafür weiterhin fleißig nach innen oder in Richtung Schwesterchen. Ich bin mal gespannt wann die Mutti es so richtig dolle abbekommt ;-)
Sein Schwesterlein hat ein zarteres Köpfchen steht aber sonst dem Brüderchen in nichts nach und ist prächtig entwickelt und eben auch recht lang.
Ich wunder mich immer wieder über unser doppeltes Glück und bin soooo froh und dankbar, dass außer dem blöden Grippevirus nix sgroßartig schwangerschaftsbedingtes uns heimgeuscht hat!
Den Rest der Woche wird sich wieder fleißig ausgeruht und am Wochenende dann mit Oma und Opa in Spe Matratzen und ein wenig von der noch fehlenden Erstausstattung geshoppt.

1 Kommentar: