Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jammerposting

Eigentlich sollte alles besser sein, jedenfalls sagte das der Schwangerschaftskalender und was ist-nix wars!
Das 1. Mal musste ich mich übergeben und das leider auf der Arbeit...
Müde,Schwindel und Übelkeit sind glaube ich wieder die nächste Zeit meine Begleiter. Aber so ists wohl und wir wissen ja auch wofür ich das durchstehe (aber nicht ohne jammern) ;-)
Ich komme zu fast nichts,bin ich zuahsue bin ich froh wenn ich die Füße hochlege und nicke öfters mal ein, auf Arbeit darf ich viele Sachen nicht tun und die,die zu tun wären strengen dermaßen an- unzufrieden auf ganzer Linie würde ich mal sagen!
Ich hoffe ganz stark auf Besserung

3 Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut, hatte ich in deiner SSW genau so. Vergiss nicht, zwei Würmer bedeuten doppelte Belastung für den Körper! Nix ist jetzt so wichtig wie du und deine Babies, also versuch dich nicht zu ärgern dass du nicht mehr so leistungsfähig bist. Ist schwer, ich weiß, aber wie du schon sagst: Du weißt ja wofür du es machst.

    Gegen die Übelkeit kann ich (ich weiß, ich nerve damit langsam) wirklich nur zu Akkupunktur raten, das hat bei mir Wunder gewirkt!!!

    Alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich von den Hormonen nicht stressen und sei nicht so streng mit dir selbst. Lehn dich zurück, entspann dich. Bei der Morgenübelkeit hilft wohl leider nur: Durchhalten! Nach 3 Monaten wirds meistens ja besser.
    Liebste Weihnachtsgrüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Beiden nur zustimmen. Aber: Es wird besser. Und schon bald hältst du zwei Babies im Arm. :)

    AntwortenLöschen