Montag, 31. Dezember 2012

Jahresabschlussstimmung

So,nun steht es bevor der Jahreswechsel und wir freuen uns den Moment mit Freunden und ganz lieben Nachbarn zu feiern. In aller Ruhe wird nachher der Raclettegrill angeworfen und gemütlich gespeist bevor es dann mit Erzählen,Spielen und weiterem Essen weiter geht ;-)
2012 war ein turbulentes Jahr mit Tiefs und Hochs,umso schöner ist es es positiv abzuschließen (und das gleich im Doppelpack).
Wir freuen uns auf 2013 und alles was kommen mag-wenn auch bei manchen Dingen ein wenig ängstliche Gedanken mitschwingen, aber das gehört wohl so (bis man eines besseren belehrt wird).
Vieles ist durchgestanden und der Herr T und ich sind glücklich und das zählt am meisten!!!
In diesem Sinne:
Prösterchen auf das bald vergangene Jahr und das Jahr was uns bevorsteht!
Einen ganz besonderen Toast auf die lieben Mucs, Emma mit ihren Wunderwesen, und allen andere Kinderwunschpaaren die noch darauf warten Wunschkinderpaare zu werden!

1 Kommentar: