Freitag, 7. Dezember 2012

12+... und arbeiten

Schwangersein ist kein Pappenstil und diverse Sprüche kenne ich jetzt zu genüge.
Aber vieles stimmt einfach!
Es strengt eigentlich alles mehr an wie unschwanger.
Ich gehe seit Moontag wieder arbieten und trotz dass meine Kollegen sehr rücksichtsvoll sind,sind es meine Bewohner nur ab und an . Den Rest der Dienstzeit versuche ich zu überstehen und 8 Egos inklusivem meinem Hormon Ich unter einen Hut zu bringen. Es klappt mal mehr und halt auch mal weniger gut-aber genug Auszeiten habe ich ja. Ich sag mir immer irgendwie wird das schon werden-ich übe ja noch!
Nein,ich bin nicht so hart im Nehmen wie meine liebe Schwiegrmutter und meinetwegen bin ich dann halt auch in ihren Augen mimosenhaft-aber hallo ich darf das genau jetzt in der heutigen Zeit! Ich hab ja eine wunderschöne Ausrede.
So und nächste Woche melde ich mich dann zur Schwangerschaftsgymnastik an und freue mich auf den Gyntermin gleich am Montag früh-dann sehen wir weiter ;-)

1 Kommentar:

  1. Du brauchst nun eben viel Energie für das Wunder in dir! :) Jammern erlaubt. ;)

    AntwortenLöschen