Montag, 10. Dezember 2012

3. Vorsorgeuntersuchung

Juhu,heute bei 13+0 waren wir vier bei meinem Lieblingsgyn.
Erst das übliche Becherprozedere dann wiegen und Blutrduckmessen. Da schon die 1. Anmerkung "Haben sie wohl keinen so großen Appetit oder noch mit Übelkeit zu tun?!" Na mehr als essen kann ich ja grad wohl nicht ;-)
 Beim Doc dann drinnen auch den dezenten Hinweis es mir so richtig gutgehen zu lassen an Weihnachten und dann Babytv.
So süüüüüüüüüüüß, beide sind quitschfidel und bewegten sich kräftig.
Bohne ist 6,8 cm groß und liegt quer mit dem Köpfchen an Bärchens Popes. Bärchen machte Kopftstand und wacklete munter mit allem drauflos.Ärgern können die beiden sich nicht- strickte Trennung und genug Platz vorhanden.
Sämtliche Werte und Meßergebnisse sind sowas von in Ordnung und der Mutti gehts super,der Papa strahlt so können wir das alte Jahr abschließen!
Ab der 20. Woche rum kann ich eine Überweisung zu einer Spezialklinik bekommen zwecks Organscreening etc-aber ansonsten sind der Doc und wir super zufrieden!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ganz toll!!! Alles gute weiterhin und genieß die Zeit, in der die Würmchen noch so klein sind, dass sie sich nicht um den Platz prügeln und sich gegenseitig auf die Nase hauen :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach ein unglaubliches Wunder, oder? ... :) Schön, dass es euch gut geht. LG, Emma

    AntwortenLöschen