Freitag, 3. August 2012

Geschenke

egal wie klein oder groß,wie teuer oder günstig ~ Hauptsache sie kommen von Herzen!

Ich habe diese Woche 2 erhalten (oder waren es doch mehr?) und mir selber welche gemacht.
Bei den Selbergemachten handelt es sich um diverse nützliche oder aus Männes Sicht unnützliche (Kruscht) Einrichtungsgegenstände.
Über Flurmöbel bis hin zu neuen Spülbürsten, Aufräumkisten und einer Spardose in Kuhform freut sich der jetzt der neue froschianische Haushalt :-)

Meine 2 von herzenkomenden Geschenke hauten mich jedoch richtig um!
1. Kennt ihr den bergenden Engel?
Eine schöne Klappkarte aus dem adeo Verlag,geschickt von meiner Luna Yoga Lehrerin, der meine Muckelsituation durchaus bekannt war und aktuell ist:
"Was vorüber ist
ist nicht vorüber.
Es wächst weiter
in deinen Zellen
ein Baum aus Tränen 
oder vergangenem Glück"
Rose Ausländer

Ist das nicht zum Weinen schön?
Immer wieder haut es mich um wie nah einem doch solche Menschen sind und wie sie einen berühren und vor allem ein Stück des Weges so intensiv begleiten!
Ich überlege noch wie ich mich bei ihr bedanken kann.

2. mag ich ganz arg die Mangofrucht und bekam sie gleich in doppelter Ausführung  von einem Kollegen geschenkt (er wusste dass es zwei Muckels gewesen wären)-hmmmmmm.

Wie ihr seht kann ich mich über kleine Gesten und Dinge wieder sehr freuen und schließe mein Fazit für die bisherige Woche:
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. 



Ich genieße also weiter kräftig meine kleinen und großen Begegnungen und übe mich in Geduld was unseren Traum angeht!

P.S. heut Abend wird ein Sekt geköpft und auf die neue Wohnung angestoßen- Schlüsselübergabe
*Prösterchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen