Samstag, 11. August 2012

Einkaufsmarathon

Nein es handelt sich hierbei um keine olympische Disziplin :-)
Aber ich hätte schonmal die Goldmedaille verdient!
Vielmehr  ging es um komplizierte Dinge wie unmögliche Fenstermaße, geschmacklose Lampen und nichtvorhandene Ware in Regalen.
Die letzten 3 Tage habe ich in diversen Möbelhäusern und Baumärkten verbracht und beinahe alles bekommen was ich fürs neue Froschhasuen haben wollte.
Eine Kleinigkeit fehlt mir nur noch (danke an das gelb blaue Einrichtungshaus und den leeren Regalfächern) und ich freue mich nicht auf die nächsten Besuche bei Ihnen im Haus.
Ich kann auch erstmal noch mit den häßlichen braunen Möbelgriffen leben!
Im Möbelhaus mit dem farbig großem Stuhl kam dann ein bißchen der Muckelblues- auf dem Weg zur Gradinenabteilung musste man die Kinderzimmerabteilung durchqueren und meine Schwiegermutter hatte nichts besseres zu sagen als schau hier und da und wie niedlich.
Als wir dann an den Kinderwagen vorbeikamen fiel ihr allerdings die Kinnlade herunter-sie will uns Juniors erstes Auto finanzieren. Bei einem braunen Model dass ihr ganz gut gefiel und das "guck mal wie schön" sagte ich ihr es gäbe durchaus besseres was entsprechend teurer gäbe- was meint ihr wie wir schweigend den Rest der Abteilung durchquerten?!
So lieber Froschmann viel Erfolg beim Lampenanbringen und Gardinenstangen befestige!
Ich darf nämlich jetzt arbeiten und habe quasie erst Montag früh um 6e Feierabend.
Danach dann heißt es Dampfgegerät an und Badfliesenreinigungsaktion Marsch!
Auf meine nächste Medaille :-)

1 Kommentar: