Freitag, 17. August 2012

Auf ein Neues

Ich hätte nicht gedacht dass ich mich mal so über die Tante Rosa freuen kann- aber es ist so!
Seit heute ist sie auf Besuch, d.h. ich darf mit der Pille beginnen und mich nachher in der Kiwuklinik melden*freu*
Rechnen geht noch nicht so ganz so früh am morgen aber ich denke mal es wird Oktober bis wir dann mitten in der 2. Icsi sind. Auch nicht schlecht weil wir Ende Oktober 3 Wochen Erholungsurlaub haben.
Bis dahin ist der Umzug und das Kistenchaos vorrüber und wir sehen mal ob wir evtl spontan Last Minute verreisen!
Nur gut dass wir nicht dieses schweineheiße Wochenende umziehen sondern erst das nächste.
Mein Göttergatte meinte nur: Schatz es ist Hochzeitswochenende, wie sollte es auch anders sein (an unsrer Hochzeit letztes Jahr haben alles sooooo geschwitzt~ Dajvue)
Bis dahin versinke ich mal weiter im Chaos und habe noch ein Bad zu reinigen bevor dann die 1. Möbel aufegstellt werden und unsre Helferlein wegen dem engen Treppenhaus mächtig fluchen werden.
Ihr seht also es geht weiter- auf ein Neues



2 Kommentare: