Montag, 11. August 2014

Vergessen wir den Tag am besten

Oh es gibt Tage,da könnte ich durchdrehen und Tage so wie heute wo ich so richtig am Ende bin.
Quengel,quietsch und kreisch sowie munteres über den wehrlosen Bruder hergefallen gepaart mit schlechtem bis gar nicht vorhandenem Essverhalten trifft auf zahnenden unausgeglichen verärgert darüber dass es mit dem Laufen nicht so klappt...kurzum zwei Wutzwergis und eine von den letzten Nächten geräderte Mutter sind allein zu Haus.

Allein nach drei Wochen Luxusbetreuung(Luxus deshalb weil meine Schwester für drei Wochen hier war und wir so tagsüber viel Unternehmen konnten oder eben einfach zu zweit für zwei Kinder dazu sein.)in denen unheimlich geschubt wurde.
Klein Maya läuft jetzt selber,Henric “spricht“in einer Tour und beide sind so wissbegierig dass ich gar nicht weiß wie ich dem Anspruch gerecht werden sollte. Mein Haushalt existiert da nebenher auch noch und meine Ansprüche,tja DIE hab ich verdrängt
Kurzum heut reicht's,ich mach morgen hoffentlich neu weiter und überleg mir wo Erziehung anfängt und der normale Zwillingswahnsinn weitergeht!

1 Kommentar:

  1. Haha! Ja das kenne ich auch. Mal drei natürlich.
    Die Zwillinge klettern hier grade in einer Tour die Bude hoch und runter so das ich gar nicht so schnell hinterher komme sie da wieder runter zu pflücken. XD

    AntwortenLöschen